#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Renovierungsarbeiten in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renovierungsarbeiten in Schwangerschaft

    Hallo.

    Ich bin schwanger (30+1) und die Außenphassade unseres Hauses, in der sich unsere Mietwohnung befindet, wird neu renoviert und die Fenster von außen neu lackiert. Der Lack riecht schon ganz schön stark wie eben so üblich bei Lack. Kann es dem Baby im meinem Bauch schaden? Man muss ja auch lüften.
    Die Arbeiten dauern gut einen Monat. Ab und an habe ich jetzt auch Kopfschmerzen. Ob das ganzen in einem Zusammenhang steht, kann ich nicht sagen.



    Danke schon mal für eure Antworten.

Lädt...
X