#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest

    Hallo.

    Ich war beim Fa und habe meine Bedenken geäußert wegen einer eventuellen schwangerschaft.
    Nehme die Pille, hatte keinen Fehler aber trotzdem angst...

    Mein Arzt hat einen Ultraschall gemacht am Bauch, meinte da schon ich sei nicht schwanger dann hat er Blut abgenommen. Auch dieser Bluttest fiel negativ aus. Die Urintests waren auch negativ.
    Der fragliche Geschlechtsverkehr war 36 Tage her bei Blutabnahme. Kann man also den Ergebnis trauen ja?
    Reichen 36 Tage nach GV aus das ein Bluttest sicher negativ ist?

    Liebe Grüße, J.




  • Re: Bluttest

    Hallo,
    also ist deine Regel ausgeblieben oder warum machst du dir solche Sorgen? Das wird mir aus deinen Schilderungen nicht ganz ersichtlich.

    Ein Bluttest ist deutlich effektiver als ein Urintest und kann schon 6-8 Tage nach der Befruchtung eine Schwangerschaft nachweisen.
    Da du den Test über einen Monat nach deinem fraglichen Geschlechtsverkehr durchgeführt hast, ist die Chance, dass du schwanger bist, sehr gering.
    Dann alle Parameter sind negativ, und dies nach so einer langen Zeit.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X