#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage. Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage. Schwanger???

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich hatte am 20.05.2020 Petting. Der Mann war erregt und hatte auch sein Glied berührt, es war feucht. Daraufhin hat er mich gefingert. Ziemlich tief. Einen Tag später habe ich meine Menstruation bekommen. Also das was passiert ist, ist alles einen Tag vor der einsetzenden Periode passiert. Ich habe ungefähr eine Zykluslänge von 28 Tage, wobei das sehr variieren kann. Ich habe nun sehr Angst, dass ich in dieser Zeit, also einen Tag vor der einsetzenden Periode doch fruchtbar war. Bin ich schwanger!?

    Über eine Antwort ihrerseits wäre ich sehr dankbar!!


  • Re: Frage. Schwanger???

    Herr Dr. Scheufele beantwortet hier in diesem Unterforum keine Fragen!
    Ihnen wurde aber schon hinreichend geantwortet.

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...chwanger/page2

    Kommentar

    Lädt...
    X