#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Pilleneinnahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Pilleneinnahmefehler?

    Hallo, Frage steht im Titel
    Vorab: ich nehme die Maexeni 30 mite.
    Am 03.05 habe ich nach der normalen Pillenpause mit der ersten Pille um 11:00 wieder angefangen, musste mich aber später übergeben, ca. 3 einhalb bis 4 Stunden später, was mir aber erst im Nachhinein aufgefallen ist. Die nachfolgenden 20 Pillen wurden alle korrekt eingenommen. Vom 03.05 bis 10.05 hatten wir ca. 4 ungeschützten GV, aber immer coitus interruptus, das Sperma landete immer auf meinen Bauch. Jetzt habe ich aber Angst, dass trotzdem etwas schief gegangen ist. Ich habe heute (27.05) morgens einen negativen Schwangerschaftstest gemacht und meine Abbbruchblutung habe ich gestern(26.05) bekommen in normaler Stärke. Ich nehme auch seit 25.05 Pantoprazol gegen eine Magenschleimhautentzündung.
    FA- Termin habe ich erst am 17. Juni, aber ich möchte bis dahin keine Panik schieben.
    kann ich trotzdem schwanger sein oder ist alles in Ordnung?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schwanger durch Pilleneinnahmefehler?

    Edit: am 03.05 hatten wir sicher keinen GV

    Kommentar

    Lädt...
    X