#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode, Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode, Pille??

    Hallo!
    ich schiebe im Moment ziemlich Paranoia, weil ich absolut nicht schwanger sein möchte.
    Ich nehme schon seit fast über 2 Jahren die Pille, bin 20 Jahre alt.
    Mein Freund und ich verhüten meistens zusätzlich mit Kondom, aber manchmal erst, wenn er kurz vor seinem Samenerguss ist.
    Meine Abbruchsblutung habe ich eigentlich ganz normal, allerdings haben mir beim letzten Mal zwei Wochen vorher die Brüste extrem weh getan. Das ist mittlerweile weg, aber ich hatte trotzdem zwei SS Tests mit Abstand gemacht. Beide waren Negativ, kann ich trotzdem schwanger sein?
    Habe auch das Gefühl, dass ich sehr schwer geworden bin, aber meine Hosen passen noch.
    Am Sonntag musste ich außerdem auch die Pille danach nehmen, weil uns das Kondom abgerutscht ist
    Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme.
    P.s. Ja ich hätte auch zum Frauenarzt gehen können, diese ist aber aufgrund der Corona-Situation oft nicht da.
    lg

Lädt...
X