#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis verlässlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis verlässlich?

    Hallo,

    ich hatte vor 25 Tage das erste Mal GV mit meinen Freund. Wir planen nicht aktiv Kinder aber würde es zufällig passieren wäre das okay.
    Nun zu meiner Frage, ich habe einen 10er Ultra Frühtest benutzt von Clearblue und dieser ist negativ. Angenommen die Spermien hätten 7 Tage überlebt, wäre ich ja jetzt schon bei ES+18. Somit hätte er ja anzeigen müssen, richtig?
    Ansonsten hatten wir auch nochmal vor 9 Tagen GV, hier könnte er ja noch positiv werden.
    Ich hoffe man kann verstehen was ich schrieb. :-)
    Vielen Dank!

Lädt...
X