Vor ab ist zu sagen, dass ich meine Pille mitte Mai abgesetzt habe und sich mein Zyklus noch eingependelt hat. Dazu ist zu sagen, dass meine letzten beiden Zyklen jeweils 32 Tage gingen.
Vor 19 Tagen, also am 22. September 2019, hatte ich eine Art ONS, also es ist nichts zum Geschlechtsakt gekommen, sondern es ist nur beim Petting geblieben. Zudem sind sekrete seines Lusttropfens, welche sich an seiner Hand befanden in meine Vagina gelangt. Zudem habe ich nach dem Petting gesehen, dass in meiner Vagina Blut vorhanden war, was wohlmöglich durch die Befriedigung mit den Fingern ausgelöst wurde?
Da ich bis jetzt meine Periode noch nicht bekommen habe, habe ich Angst schwanger zu sein.
Jedoch ist mir dies ungewissen, da ich derzeit erkältet bin und auch unter Stress stehe. Des weiteren habe ich vorgestern (am 08. Oktober 2019) einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausfiel.
Außerdem befindet sich mein jetziger Zyklus am 34ten Tag.
Gerne hätte ich eine fachliche Meinung von ihnen, ob ich zu einem Gynäkologen gehen sollte oder noch etwas abwarten soll.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Kommentar