#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat benötigt

    Hallo, das ist mein erster Beitrag und meine Frage klingt vielleicht bescheuert und krank, aber ich habe panische Angst.
    Ich hatte Oralverkehr mit einer Frau, als ich gekommen bin, habe ich auf ein Stück Zewa Rolle gespritzt und das Stück dann in den Mülleimer geworfen. Danach habe ich mich sofort angezogen und die Wohnung verlassen. Nun habe ich panische Angst, dass die Dame sich, aus welchem Grund auch immer, das Sperma von der Zewa Rolle irgendwie in ihre Scheideeingeführt haben könnte, z.B. mit einer Spritze aufgezogen und dann in ihre Scheide gespritzt oder direkt das Stück Tuch eingeführt oder das Sperma mit dem Finger in ihre Scheide getan.
    1-2 Minuten nachdem ich abgespritzt habe, habe ich die Wohnung verlassen. Könnt ihr mir behilflich sein? Würde in dem Fall, dass sie das Sperma irgendwie in sich eingeführt hätte, eine Schwangerschaft möglich sein?
    Bitte um eure Hilfe. Diese Gedanken verfolgen mich schon seit Wochen. Liebe Grüße


  • Re: Dringender Rat benötigt

    Hallo Manuel22,
    bei einem derartigen Spermaraub ist eine Schwangerschaft hochgradig unwahrscheinlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X