#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurkuma-Kapsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurkuma-Kapsel

    14,370 Zufriedene Kunden


    Petra Wilson, Assistentin des Arztes Hallo. Welche gesundheitlichen Probleme haben Sie? Der Arzt wird Ihnen online helfen.

    Sie Guten Tag, ich bin in der 11.SSW. Ich leide gerade an einer Sinusitis. Eine Freundin riet mir es mit Kurkuma zu versuchen und ich habe eine Kapsel a 10,8mg eingenommen. Mein Mann hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, dass Kurkuma gefährlich sein könnte und Blutungen auslösen kann. Muss ich mir bei dieser einmaligen Dosis Sorgen machen, zumal ich mich innerhalb der darauffolgenden Stunde auch noch übergeben musste... Vielen Dank für Ihre Hilfe






  • Re: Kurkuma-Kapsel

    14,370 Zufriedene Kunden


    Petra Wilson, Assistentin des Arztes Hallo. Welche gesundheitlichen Probleme haben Sie? Der Arzt wird Ihnen online helfen.

    Sie Guten Tag, ich bin in der 11.SSW. Ich leider gerade an einer Sinusitis. Eine Freundin riet mir es mit Kurkuma zu versuchen und ich habe eine Kapsel a 10,8mg eingenommen. Mein Mann hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, dass Kurkuma gefährlich sein könnte und Blutungen auslösen kann. Muss ich mir bei dieser einmaligen Dosis Sorgen machen, zumal ich mich innerhalb der darauffolgenden Stunde auch noch übergeben musste... Vielen Dank für Ihre Hilfe




    Kommentar


    • Re: Kurkuma-Kapsel

      Eure Werbung wird echt immer bekloppter!

      Kommentar


      • Re: Kurkuma-Kapsel

        Hallo Ju33,
        die einmalige Einnahme ist als unbedenklich einzustufen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X