#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen überfällig, leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen überfällig, leichte Blutung

    guten Abend,
    meine Periode kommt i.d.R. ziemlich regelmäßig alle 28-30 Tage. nun ist das letzte Mal aber schon 6 & halb Wochen her, sprich zwischen dem 21.-24.05 hatte ich sie zum letzten Mal. am 04.06 hatte ich ungeschützten GV, dachte mir aber erst nichts, weil er nicht gekommen ist. ja, Lusttropfen können ebenfalls zu einer Schwangerschaft führen, ich weiß.
    wie dem auch sei, nun bin ich seit 2 Wochen überfällig & hatte am Montag starke Schmerzen auf der linken Seite, jedoch eher im Rücken als vorne im Unterbauch. diese vergingen aber auch nach einigen Stunden.
    heute bekam ich sehr leichte Blutungen, eher bräunlich als rot. absolut nicht mit meiner normalen Periode zu vergleichen. 2 Tests zeigten negativ an, habe diese aber auch gegen 21:30Uhr gemacht.

    besteht dennoch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: 2 Wochen überfällig, leichte Blutung

    Hallo arim317,
    ausgehend vom 4.6. als Termin einer möglichen Befruchtung sind die durchgeführten Schwangerschaftstests als zuverlässig einzustufen- egal um welche Uhrzeit. Ihre Zyklusunregelmäßigkeit scheint nicht durch eine Schwangerschaft bedingt zu sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 2 Wochen überfällig, leichte Blutung

      guten Abend,
      meine Periode kommt i.d.R. ziemlich regelmäßig alle 28-30 Tage. nun ist das letzte Mal aber schon 6 & halb Wochen her, sprich zwischen dem 21.-24.05 hatte ich sie zum letzten Mal. am 04.06 hatte ich ungeschützten GV, dachte mir aber erst nichts, weil er nicht gekommen ist. ja, Lusttropfen können ebenfalls zu einer Schwangerschaft führen, ich weiß.
      wie dem auch sei, nun bin ich seit 2 Wochen überfällig & hatte am Montag starke Schmerzen auf der linken Seite, jedoch eher im Rücken als vorne im Unterbauch. diese vergingen aber auch nach einigen Stunden.
      heute bekam ich sehr leichte Blutungen, eher bräunlich als rot. absolut nicht mit meiner normalen Periode zu vergleichen. 2 Tests zeigten negativ an, habe diese aber auch gegen 21:30Uhr gemacht.

      besteht dennoch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
      Ja, das würde ich auch sagen: Du hast lange genug nach der Menstruation gewartet. Und wenn du sogar noch weißt, dass du vor 6 Wochen zum letzten Mal GV hattest, ist der Abstand auch dazu lange genug. Da kann man "aus der Ferne" nicht so viel sagen, auch nicht zur Blutung. Vielleicht machst du mal einen Arzttermin aus?
      Vielleicht weißt du ja heute auch schon mehr...
      Alles Gute für dich!

      Kommentar

      Lädt...
      X