Aber zuvor ein paar Infos. Ich nehme seit ca 3 Monaten die Minipille Desirett mit nur Gestagen und ohne Östrogen, weil ich keine andere Pille nehmen darf, da ein erhöhtes Thromboserisiko in meiner Familie leider auch an mich vererbt wurde (ja, das geht). Seitdem habe ich unregelmäßig und öfter Blutungen. Um genauer zu sein habe ich bestimmt nur insgesamt ca 3 Wochen in diesen 3 Monaten nicht geblutet. Ich war eigentlich immer pünktlich mit der Tabletteneinnahme (22Uhr), aber letzten Mittwoch (12.6) habe ich in der Eile meine Pille mit meiner Allergietablette verwechselt. Ich könnte mich selbst dafür Rügen und leider ist mir das erst am nächsten Abend aufgefallen. Ich hatte zuletzt den Samstagmorgen den 8.6 GV. Dass das ziemlich dumm und dämlich war weiß ich selbst, aber jetzt zur nächsten Sache...
Mittwochmorgen hatte ich braune und rote Flecken in meiner Unterhose. Ich war jetzt erst enttäuscht dass ich wieder blute, da ich nur 6/7 Tage Pause hatte hihi. Das Problem ist jetzt dass es bis heute (15.6) immernoch braun ist und ab und zu Rot mit dabei gemischt ist. Dazu ist zu sagen, dass es jetzt immer mehr Blut(????) wird und ich mit Binde und Tampon und rumlaufe und dass die Blutung (???) angefangen hat BEVOR ich die Pille vergessen/verwechselt habe. Jetzt endlich zu meinen Fragen/Ängsten/Problemen:
Ich habe im Internet keine passende Bezeichnung für das gefunden, was gerade aus mir rausläuft. Was ist das jetzt für eine Blutung? Schmierblutung? Eine Abbruchblutung wie man es aus der Pillenpause kennt kann es nicht sein, da ich die Pille immer durchnehmen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt schwanger sein könnte? Schließlich blute ich ja irgendwie, aber habe auch schon einen Termin bei der Frauenärztin. Die Packungsbeilage der Desirett verwirrt mich mehr als sie mir hilft. Ich bin einfach so verwirrt. Hatte wer schon so ähnliche Erfahrungen? Bitte SOS ich brauche Hilfe ich verzweifle
LG Schnecki
Kommentar