mir ist das, was ich jetzt schreibe, etwas peinlich, weil es wohl meine Unwissenheit preis gibt. Aber irgendwie brauche ich einfach einen Expertenrat.
Ich habe in den letzten Wochen mit zwei Frauen geschlafen und möchte Ihnen gerne von zwei Situationen erzählen und gerne Ihre Meinung darüber wissen, ob es hier ein Schwangerschaftsrisiko gibt.
1. Die Frau saß nackt auf meinen Beinen und hat mich masturbiert. Etwas später bin ich dann auf meinem Bauch gekommen. Nach ca. 10 Sekunden dann beugte sie sich vor. Nun weiß ich nicht mehr, ob sie dabei auf meinem Bauch mit dem Sperma saß oder vielleicht auch auf meinem Penis, an dem mit Sicherheit noch etwas Sperma dran war.
2. Die Frau hat mich zuerst etwas an meinem Penis stimuliert und dabei mit Sicherheit auch einige Lusttropfen an ihrer Hand gehabt. Danach hat sie mir mit der Hand das Kondom rübergezogen und vielleicht auch noch etwas stimuliert. Nach ein paar Sekunden dann hat sie sich meinen Penis eingeführt. Besteht hier eine Gefahr bzgl. des Lusttropfens?
Im Voraus möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bin echt total von der Rolle.
VG Martin
Kommentar