#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCV oder HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCV oder HIV

    Sehr geehrter Herr Dr. Lust,

    ich habe letzte Woche eine Dame besucht. Wir haben uns mit Zunge geküsst, über eine längere Zeit.

    Zu Hause beim Zähneputzen habe ich dann Zahnfleischbluten bekommen und weiß nicht, ob es erst durch das Putzen entstanden ist oder auch schon vorher da war, also, als ich bei der Dame war.

    Die Dame sagte mir danach, dass sie kein Zahnfleischbluten hatte.

    Bestand ein Risiko für mich, falls die Dame tatsächlich Hepatitis C oder HIV gehabt hätte?

    Viele Grüße, Tom


  • Re: HCV oder HIV

    Sehr geehrter Herr Dr. Lust,
    Wer auch immer das sein mag, hier wurde er noch nicht gesichtet.:-)

    Kommentar


    • Re: HCV oder HIV

      Zudem ist dieser Beitrag im Forum Schwangerschaft & Geburt deplatziert.

      Kommentar

      Lädt...
      X