#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microlax und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microlax und Pille

    Hallo ich habe vor kurzem regulär um halb 9 die Pille genommen aber dann 2 Stunden danach unüberlegterweise einen Mircolax Einlauf (Klister) gemacht da ich sehr an Verstopfung leide. Nun habe ich Angst deswegen könnte die Pille nicht gewirkt haben, da ich ja keine 4 Stunden gewartet habe. Microlax reinigt ja aber normalerweise nur den Enddarm oder? Kann es trotzdem sein dass die Pille mit ausgespült wurde und nicht gewirkt hat? Mache mir Sorgen schwanger zu sein


  • Re: Microlax und Pille

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...olax-und-pille

    Der Beitrag wurde hier schon beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X