#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - schwanger?

    Hallo,

    ich nehme seit 5 Jahren die Pille immer im Langzeitzyklus, also 3 Monate durchgehend und danach mache ich eine Woche Pause. Dieses Mal ist es mir leider passiert, dass ich in der ersten Woche nach der Pillenpause die Pille 2 Mal vergessen habe. Ich hatte dann jeweils am nächsten Tag Sex, da habe ich die Pille wieder genommen. Also vergessen habe ich sie nur am Tag davor, ich habe es aber leider erst Tage später bemerkt, also gab es keine Chance mehr sie nachzunehmen. Das ist jetzt genau 15 Tage her. Meine Frage ist jetzt, wie hoch ist die Chance schwanger geworden zu sein? Und ab wann könnte ich einen Test machen, sodass dieser dann das richtige Ergebnis anzeigt?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus


  • Re: Pille vergessen - schwanger?

    Da Sie die Pille 2 x in der 1ten Woche des Lzz vergessen haben, besteht auf jeden Fall ein Risiko.
    Ein Test ist 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig. Viel Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X