#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1. Einnahmewoche 2x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1. Einnahmewoche 2x vergessen

    Hallo ihr!
    das alles ist mir ein bisschen peinlich aber es ist mir passiert. Also ich habe meine Regel am Montag den 25.02. bekommen. Davor habe ich die Pille 5 Wochen durchgenommen. Nun am Samstag den 02.03. habe ich wieder mit der Pille angefangen (nehme sie immer so 22-23 Uhr). Am Sonntag und Montag habe ich sie leider vergessen und am Sonntag Abend (ca. 20 Uhr) hatte ich ebenfalls gv. Gemerkt habe ich meinen Fehler leider erst Dienstag Abend und habe dann 2 Pillen genommen. Am Mittwoch Morgen habe ich mir dann Die Pille danach Ella one geholt und um 8 eingenommen. Die Pille habe ich normal weitergenommen und auch keinen gv mehr gehabt.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem am Montag oder Dienstag schwanger geworden bin ? Kann ich am Freitag den 22.03. schon testen ?

    Wäre dankbar für Antworten !
    annabell


  • Re: Pille 1. Einnahmewoche 2x vergessen

    Kann mir wirklich niemand helfen ??

    Kommentar


    • Re: Pille 1. Einnahmewoche 2x vergessen

      Hallo annabell123,
      aufgrund der Pille danach wird es zu einer Blutungsunregelmäßigkeit kommen. Testen können Sie frühestens 14 Tage nach dem letzten in Frage kommenden GV am besten dann mit Morgenurin. Die Pille danach haben Sie noch im korrekten Zeitfenster eingenommen, was das Risiko für eine Schwangerschaft deutlich senkt.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Pille 1. Einnahmewoche 2x vergessen

        Falls jemand mal in die gleiche Situation kommt, möchte ich mein Ergebnis hier auch teilen. Denn ich habe mich als ich in der Situation war auch überall belesen aber niemand hat dann mehr geantwortet und erzählt was bei raus kam.. naja also ich habe auf jeden Fall eben einen Test gemacht und dieser war negativ

        Kommentar


        Lädt...
        X