#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob ich mich unnötig verrückt mache oder ob meine Sorgen berechtigt sind.
    Ich bin seit ca 2 Monaten von meiner ehemaligen Freundin getrennt. Wir hatten allerdings Ende Dezember und Anfang Januar noch Sex gehabt. Meine Exfreundin hat damals am Anfang der 2. Einnahmewoche, Ihre Pille einmal vergessen. Sie meinte allerdings im Nachhinein dass Sie nicht 100% sicher ist, ob Sie sicher nicht noch eine Pille vergessen hat ( am Ende der Einnahmezeit waren allerdings alle Pillen verbraucht).

    Nun mein Problem. Durch Zufall habe ich einen Bericht gelesen in dem es darum ging, dass Frauen unbemerkt und trotz Pille schwanger geworden sind und auch monatelang Ihre Periode bekommen haben. Das hat mich total verunsichert, da ich nun Angst bekommen hatte das meine Exfreundin schwanger sein könnte. Sie war zwischenzeitlich immer mal wieder sehr müde, hatte Ohrenschmerzen oder starkes Bauchweh. Sie hat allerdings jeden Monat Ihre Periode bekommen (Sie nimmt immernoch die Pille - das könnte dann ja auch einfach nur die Entzugsblutung sein)
    Ihre letzte Periode ging auch 5 Tage und Sie hatte Unterleibsschmerzen.
    Sie weigert sich leider strickt dagegen einen Test zu machen und sagt einfach nur, dass Sie sicher nicht schwanger sei. Ich mache mir trotzdem sorgen!
    Sie sagt Sie hätte einen alten Test, der noch zuhause lag gemacht, welcher negativ gewesen sei, allerdings war dieser auch schon ca 2 Jahre alt und daher denke ich abgelaufen.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob meine Sorgen berechtigt sind?


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo JonasB,
    Ihre Sorge scheint unbegründet zu sein. Sie wird nicht schwanger sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X