#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Ausschabung

    Guten Abend,
    ich hatte am 13.02. eine Ausschabung, soweit verlief auch alles ok, bis auf am Anfang ein bisschen ziehen in Unterbauch. Blutung war meines Erachtens auch schon letzte Woche komplett weg. Dann war ich letzte Woche am Mittwoch bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Sie ist dann mit einem Wattepad unten rein und das war leicht blutig. Hatte dann seit letztem Mittwoch bis ca. vorgestern leichte schmierblutung, die letzen Tage leichten bräunlichen Ausfluss und seit gestern eigentlich weißen Ausfluss. Jetzt habe ich Angst, das wenn ich zum Beispiel mit meinem Freund schlafe oder baden gehe das es dann wieder anfängt zu bluten. Schaue auch die ganze Zeit mit einem wattepad nach der Farbe des Ausflusses. Er ist im Moment extrem leicht gelblich, manchmal aber auch klar durchsichtig. Würdet ihr lieber noch warten mit geschlechtsverkehr und baden? Bin halt sehr verunsichert, auch weil meine FÄ keinen Ultraschall gemacht hat Sondern nur unten ‚reingeschaut‘ hat.
    Danke schon mal für eure Hilfe


  • Re: Ausfluss nach Ausschabung

    Hallo Lunasaeko,
    während der Ausschabung wurde der Muttermund mit einer Klemme gehalten. Diese Fassbereiche können noch etwas empfindlich sein und es könnte zu einer Kontaktblutung durch GV kommen. Allerdings ist die Ausschabung lang genug her, dass es zu keiner relevanten Blutung kommen kann. Sie können es einfach ausprobieren. Da Sie im ersten Monat nach der Ausschabung nicht schwanger werden sollten, rate ich zusätzlich zur Anwendung eines Kondoms.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X