#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Periode

    Hallo, ich habe einige Fragen. Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille bellisima und kann mich auch an keinen Einnahmefehler erinnern. Ich habe meine Blutung immer rechtzeitig bekommen, immer so stark wie sonst auch und die Länge betrug immer um die 5 Tage. Gestern wurde mir allerdings schlecht und ich musste mich übergeben . Zu dem hatte ich Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Noch dazu kam Durchfall. Meine Brust ist schon seit etwa einem halben Jahr angeschwollen also nur die warzenhöfe. Dadurch, dass ich noch sehr jung bin schätze ich aber dass es nur an der Entwicklung meines Körpers liegt. Ich bin aber nun sehr verunsichert darüber ob ich schwanger bin. Denn ich habe im Internet schon einiges darüber gelesen, dass Frauen trotz normaler Blutung schwanger waren . Meine letzte Blutung war vor etwa 3-4 Tagen zu Ende. Ist es möglich dass ich schwanger bin? Heißhunger usw. habe ich nicht festgestellt. Ich danke Ihnen im Voraus.

    Freundliche Grüße


  • Re: Schwanger trotz Pille und Periode

    Hallo Jilly2102,
    eine Schwangerschaft bei korrekter Pilleneinnahme kommt extrem selten vor. Aber zu Ihrer eigenen Beruhigung könnten Sie einen Schwangerschaftstest machen, sich dann aber bitte auf das Ergebnis verlassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X