#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, da hcg Wert anstieg? (IUI mit Gonal F)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, da hcg Wert anstieg? (IUI mit Gonal F)

    Hallo,

    ich habe eine IUI mit Gonal F 125 Einheiten gemacht.

    Meine Werte von Heute (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) sind:

    E2: 2225
    Prog: 174
    HCG: 25

    ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da war mein HCG 16)

    Bin ich schwanger?


  • Re: schwanger, da hcg Wert anstieg? (IUI mit Gonal F)

    Ich habe übrigens zwei Mal Otrivelle 250 erhalten.
    die erste am 30.01.: Das war genau 36 Stunden vor der IUI.
    Die IUI war am 31.01. um ca. 18h....und um ca. 22h habe ich das zweite Mal Otrivelle 250 gespritzt.

    Was sagen meine Werte aus?

    Kommentar


    • Re: schwanger, da hcg Wert anstieg? (IUI mit Gonal F)

      Hallo lula12379,
      anhand dieser beider Werte vermag ich nicht zu beurteilen, ob eine Schwangerschaft vorliegt, die sich ungestört weiter entwickelt. Aber auch bei IUI gilt, dass sich der HCG Wert dann schließlich alle 2 Tage annähernd verdoppelt.
      Viel Erfolg,
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X