#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag, ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen, die mir auch etwas weiterhilft. Folgendes: 09.01 Einnahme Mifegyne in der 6 SSW. Blutungen haben eingesetzt, Gewebe würde abgestoßen, Symptome (anschwellen der Brüste, ..) verschwanden. 04.02 Kontrolle beim FA. Zu dem Zeitpunkt waren meine Brüste wieder geschwollen und es zieht Links in meinem Unterleib. Er machte einen Ultraschall und sagte, dass noch Gewebereste vorhanden sind und ich eine blutige Zyste, rechts habe. Schleimhaut ist aufgebaut, sodass Periode eigentlich bald einsetzen müsste, keine aktive Schwangerschaft festgestellt. Blutentnahme am 04.02 ebenfalls, HCG-wert gering. Erneute Blutentnahme 06.02. Heute der Anruf auf der Praxis: HCG-wert steigt. Ist der Grund dafür das zurück gebliebene Gewebe? Kann ich in dem Zeitraum vom 09.01 - 06.02 wieder schwanger geworden sein? GV in dem Zeitraum mit Kondom. Meine Periode hat noch nicht eingesetzt.
    Ich habe erst Ende nächster Woche einen Termin beim FA erhalten. vielen Dank für Ihre Zeit!


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo A.K.123,
    wahrscheinlicher wäre es, wenn Reste zurück geblieben sind. Die Zellen sind teilungsfähig und somit steigt dann wieder der HCG Wert an.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X