#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Frau Doktor,

    ich habe eine Frage. Ich hatte am 28.12.2018 Petting mit meinem Freund. Da ist er dann mit dem Finger in mich eingedrungen, an dem eventuell Lusttropfen dran waren. Dann war es so, dass ich am 10.01.2019 eine Blutung bekam. Diese steigerte sich von schwach bis stärker, sehr stark und dann wieder schwach und dann war sie nach ca. 5-6 Tagen weg.
    Ich habe nun sehr Angst, dass das eine Einnistungsblutung war oder eine Blutung in der Frühschwangerschaft. Denken Sie, dass das meine Periode war und ich mir keine Sorgen machen muss? Seit diesem Erleben hatte ich auch keinen sexuellen Kontakt mehr mit jemandem. Ich mache mich nur so verrückt, weil ich mir nicht sicher bin, ob das meine Periode war. Aber von der Stärke und Menge und vom Zeitpunkt hätte es super gepasst.

    Was meinen Sie, war das am 10.1. meine Periode oder eine Blutung in der Frühschwangerschaft ?

    Wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar!!


  • Re: Schwanger?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...andere-blutung

    Das nur ein Link ... von mehreren gleichen Fragen. Wie oft wollen Sie noch fragen? Es nützt ja auch nichts wenn man antwortet, weil Sie es ohnehin nicht glauben wollen. Bitte arbeiten Sie an Ihren Ängsten.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo Ambivalenz_,
      mittlerweile sollten Sie Sicherheit haben. Ein Schwangerschaftstest liefert Ihnen ein eindeutiges Ergebnis.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X