#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es möglich dass ich schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es möglich dass ich schwanger bin?

    Hallo zusammen

    Also, mit meinem Frauenarzt ist abgesprochen, dass ich seit Oktober 2018 für 4 Monate die Pille jetzt durchnehmen soll und dass ich jetzt lange Zyklen machen soll.

    Am 17. Dezember 2018 musste ich für 1 Woche Antibiotika nehmen, in dieser Woche hatte ich auch mit meinem Freund ungeschützten Verkehr. Ich wusste nicht, dass man bei Einnahme von Antibiotika extra verhüten muss, das habe ich erst gestern von meiner Schwester erfahren.

    Seit fast 2 Wochen ist mir morgens total schlecht bis zum würgen, aber gebrochen habe ich nicht.
    Meine Brüste spannen total und ich habe ab und zu ein sehr starkes ziehen im Unterleib und mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an. Einen Test habe ich vor 2 Tagen gemacht, der negativ war. Meine Periode müsste ich erst nächste Woche Freitag bekommen.

    Jetzt ist die Frage, kann ich wirklich schwanger sein und es war noch zu früh für einen Test oder brauche ich mir keinen Gedanken machen und es ist nichts passiert ?
    Hat schon mal jemand Erfahrung mit sowas gemacht?

    Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könnt. Danke


  • Re: Ist es möglich dass ich schwanger bin?

    Hallo Kikedi84,
    auch wenn ich anhand Ihrer Schilderung nicht zwingend von einer Schwangerschaft ausgehe, rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstests mit Morgenurin. Dann können Sie absolut beruhigt sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X