#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

    Guten Abend,

    Ich habe eine Frage, die mir jetzt seit paar Tagen keine Ruhe mehr lässt.

    Ich habe vor etwa zwei Wochen auf dem Klo onaniert und dann ins Klo gespritzt. Danach habe ich noch gepinkelt und zwei mal gespühlt und bin dann aus dem Klo gegangen. Kurz darauf (etwa eine Minute) ist meine Schwester aufs Klo gerannt. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, da ich wirklich gespühlt habe. Vor paar Tagen hat sie dann wegen Übelkeit geklagt. Sie geht nun davon aus, dass ihr vom Stress, den sie hat, schlecht wird.
    Ich habe jetzt allerdings panische Angst, dass sie schwanger ist, da sie auf das Klo gesessen ist auf dem ich vorhin war. Ist dies möglich? Und wenn ja, was soll ich tun? Es lässt mich einfach nicht los.

    Danke für die Antwort

    Liebe Grüsse


  • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

    Na klar, wir sind alle über das Klo gezeugt worden........
    Zumindest wäre es so wenn das gehen würde.

    Wie soll das gehen?
    Gar nicht!!! Unmöglich!!!

    Was du tun sollst, ein Buch kaufen in dem erklärt welche Modalitäten erfüllt sein müssen um überhaupt ein Kind zeugen zu können, bei diesem Szenario ist jedenfalls keine einzige Voraussetzung für eine Schwangerschaft gegeben.

    PS,
    kann es sein dass du schon häufiger solche Threads erstellt hast, das mit dem Klo und der Schwester hatten wird fast identisch schon öfter und irgendwie kann ich kaum glauben dass jemand das wirklich ernst meint.

    Kommentar


    • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

      Na klar, wir sind alle über das Klo gezeugt worden........
      Zumindest wäre es so wenn das gehen würde.

      Wie soll das gehen?
      Gar nicht!!! Unmöglich!!!

      Was du tun sollst, ein Buch kaufen in dem erklärt welche Modalitäten erfüllt sein müssen um überhaupt ein Kind zeugen zu können, bei diesem Szenario ist jedenfalls keine einzige Voraussetzung für eine Schwangerschaft gegeben.

      PS,
      kann es sein dass du schon häufiger solche Threads erstellt hast, das mit dem Klo und der Schwester hatten wird fast identisch schon öfter und irgendwie kann ich kaum glauben dass jemand das wirklich ernst meint.
      Danke für deine Antwort auch wenn sie sehr direkt ist. Ich habe auch schon einen änlichen Post gesehen. Allerdings ist die Schwester wirklich kurz danach aufs Klo weshalb mich das verunsichert.

      Vielleicht mag meine Frage blöd erscheinen aber ich meine es wirklich ernst. Ich habe einfach Angst, dass sie irgendwie schwanger sein könnte, ohne dass sie es merkt und ich als ihr Bruder Schuld daran bin.

      Kommentar


      • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

        Es ist unmöglich auf diese Weise schwanger zu werden, ganz sicher.

        Kommentar



        • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

          Hallo ecoindiot,
          machen Sie sich keine Sorgen. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

            Hallo ecoindiot,
            machen Sie sich keine Sorgen. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann
            Danke für die Antwort. Ist die Schwangerschaft auch ausgeschlossen, wenn ihre Vagina in Kontakt mit WC-Wasser kam? Zum Beispiel, wenn das grosse Geschäft ins Wasser plumpst und ein spritzen des Wassers verursacht?

            Liebe Grüsse

            Kommentar


            • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

              Es ist auf jeden Fall ausgeschlossen, egal welche Szenarien dir dazu noch einfallen, über das Klo kann Frau nicht schwanger werden.
              Scheint fast so als würdest du vor allem den Fehler suchen, um dann doch weiter zweifeln zu können.
              Es geht nicht, niemals, unter keinen Umständen!!!

              Kommentar



              • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

                Es ist auf jeden Fall ausgeschlossen, egal welche Szenarien dir dazu noch einfallen, über das Klo kann Frau nicht schwanger werden.
                Scheint fast so als würdest du vor allem den Fehler suchen, um dann doch weiter zweifeln zu können.
                Es geht nicht, niemals, unter keinen Umständen!!!
                Okay danke. Ja, das scheint wahrscheinlich wirklich so.
                Ich will mir halt wirklich sicher sein. Weil sonst beichte ich es lieber, so dass sie immerhin einen Test macht und nicht denkt es liegt am Stress obwohl es an was anderem liegt.

                Kommentar


                • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

                  Da gibt es nichts zu beichten.
                  Wie alt ist denn deine Schwester und weshalb bist du in ihren Zyklus samt Verschiebungen eingeweiht?
                  Oder was soll am Stress liegen?

                  Einfach der Schwester ihre Intimsphäre lassen und aufpassen dass sich da bei dir nichts entwickelt, in Sachen Ängste und Kontrolle.
                  Du kannst dir Gedanken machen wie du willst, es geht dennoch nicht und deine Schwester solltest du da vollkommen raus halten, das tut sonst nicht gut.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

                    Da gibt es nichts zu beichten.
                    Wie alt ist denn deine Schwester und weshalb bist du in ihren Zyklus samt Verschiebungen eingeweiht?
                    Oder was soll am Stress liegen?

                    Einfach der Schwester ihre Intimsphäre lassen und aufpassen dass sich da bei dir nichts entwickelt, in Sachen Ängste und Kontrolle.
                    Du kannst dir Gedanken machen wie du willst, es geht dennoch nicht und deine Schwester solltest du da vollkommen raus halten, das tut sonst nicht gut.
                    Da hast du sicherlich recht. Danke dir! Sie ist 18. Ich bin nicht gross eingeweiht habe aber schon lange keine tampons mehr im wc-müll liegen sehen. Sie sagt ihr sei etwas schlecht seit einer weile wegen dem Stress und als ich das gehört habe, hatte ich direkt panik.

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger ohne sexuellen Kontakt - Onanieren auf dem Klo

                      Sie ist erwachsen und wird wissen warum es so ist und sicher habe ich recht, genau wie alle anderen die dir bisher geantwortet haben, also vergiss das Thema.;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X