#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, mögliche Schwangerschaft etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, mögliche Schwangerschaft etc.

    Hallo liebes Forum.

    Vor etwa 10 Wochen hatten meine Freundin und ich Sex mit Kondom. Dieses ist allerdings geplatzt und ihre Pille hatte sie 16 Stunden zu spät genommen. Ich und meine Freundin habe die Pille danach geholt, das allerdings auch erst 1,5 Tage später. Kurz darauf hatten wir wieder Sex dabei sollte eigentlich nichts passiert sein, aber in meinem Kopf sitzt immer fest "was wenn doch". Nun hat sie ihre ersten Tage danach kamen etwa 4 Tage später und nur 2 Tage eher schwach. Die nächsten Tage hatte sie dann allerdings nur 2 Tage lang und die jetzigen waren nur noch einen Tag lang. Bis jetzt habe ich mir dabei nicht viel dabei gedacht allerdings ist mir jetzt in den Sinn geschossen das es bereits die 10 Woche wäre und Abtreibung ja nur bis zur 12 möglich ist. Seit dem kann ich irgendwie garnicht mehr schlafen und weiß gerade nicht weiter.

    Schwangerschaftsanzeichen sind nur schwer festzumachen da die meisten beschriebene schon zuvor auf meine Freundin zugetroffen haben. Also meine Frage: Ist es möglich das sie Schwanger wäre oder ist es eher unwahrscheinlich?

    Bitte um eine schnelle Antwort.
    Schöne Grüße !


  • Re: Angst, mögliche Schwangerschaft etc.

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Wenn es Sie bzw. Ihre Freundin beruhigen "kann", dann einfach einen Test machen aber diesem Ergebnis dann auch Glauben schenken.

    Kommentar


    • Re: Angst, mögliche Schwangerschaft etc.

      Hallo herrkamich,
      Ihre Freundin hätte sicherlich bereits die Schwangerschaft festgestellt und Sie können davon ausgehen, dass Sie nicht schwanger ist. Bitten Sie zu Ihrer eigenen Beruhigung um die Durchführung eines Schwangerschaftstests.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X