#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo frau mittmann es geht um diese Situation hier : 29.07.2018, 15:00
    Hallo,
    ich hatte Heute zweimal GV mit meinem Freund. Beim ersten mal hat er seinen Penis an meine Scheide gerieben, und hat nach einer weile ejakuliert und wir haben sorgfältig das Kondom auf Risse überprüft und haben beim zweitenmal ein anderes Kondom benutzt.
    beim zweitenmam mussten wir abbrechen , weil ich angefangen habe zu bluten und wir uns nicht sicher waren, was das zu bedeuten hat. Da mir mein FA gesagt hatte, dass ich keine Jungfrau mehr bin, sind wir überrascht und würden gerne wissen, was es auf sich hat. Ich bin an den Tagen wo die fruchtbaren tage sind also chance schwanger zu werden . Muss ich mir die pille danach besorgen was ich dann nur morgen kann ? Direkt am morgen


    das ist die Situation wir haben wirklich aufgepasst nun habe ich heute einen test gemacht er war erst negativ dann nach 5 bis 10 minuten sehr leicht positiv ich bin am ende weiss nicht was ich glauben soll herr Scheufele meinte zu der Situation das es kein Risiko gebe was soll ich tun


  • Re: Angst

    Ich Bin eine Woche überfällig passiert mir aber immer letzten Monat hatte ich auch einen Zyklus von 35 Tagen jetzt sind es 36

    Kommentar


    • Re: Angst

      Yoga ist eine tolle und sanfte Alternative zu anderen Sportarten während der Schwangerschaft. Es entspannt und kann einem die Angst nehmen. Man fühlt sich einfach wohler in seinem Körper. Ich habe hierzu einen neuen Blogartikel veröffentlicht:

      https://www.ganzwunderbar.com/yoga-i...hwangerschaft/

      Ganzwunderbare Grüße

      Kommentar


      • Re: Angst

        Ich drehe gleich durch was für eine Schwangerschaft dieser Beitrag macht mir mehr Angst

        Kommentar



        • Re: Angst

          Hallo Misey_,
          ich rate zu einer Konsultation Ihres FA um mit ihm eine geeignete Verhütungsmethode zu besprechen. Ihre Ängste scheinen Sie gefangen zu nehmen und darunter kann der Genuss in der Sexualität leiden. Ich rate zur Wiederholung des Tests mit Morgenurin. Im Falle einer Schwangerschaft wäre das Ergebnis eindeutig positiv. Kleine Zyklusunregelmäßigkeiten können vorkommen auch ohne Schwangerschaft.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Angst

            Wenn dieser wieder negativ ist dann brauche ich mir keine Sorgen machen oder ? Und versprochen ich werde anfangen zu verhüten aber sagen sie mir bitte das es jetzt nicht der Fall einer Schwangerschaft ist bitte

            Kommentar


            • Re: Angst

              Ich habe heute morgen mit morgen Urin einen digitalen er war negativ Tage immer noch nicht da Zyklus tag 36 ist das was schlimmes oder doch schwanger?(

              Kommentar



              • Re: Angst

                Wenn ich mein Bauch unten drücke tut was weh

                Kommentar


                • Re: Angst

                  Hallo Misey_,
                  Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig in der Anzeige einer Schwangerschaft. Wenn der Test wiederholt negativ ist, dann sind Sie nicht schwanger. Aufgrund Ihrer Unsicherheit und der hinzugetretenen Beschwerden rate ich zu einer Abklärung durch den FA, der dann ebenfalls mit Ihnen das Verhütungsthema in Angriff nehmen kann.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: Angst

                    Hallo frau mittmann ich habe alle 3 Tage einen Test gemacht mal digital mal normal alle negativ beim Frauenarzt war ich auch am 17.08 er hat einen Bauch Ultraschall gemacht er sagte da ist nichts trotzdem tuhen mir meine Brüste weh und unten wenn ich mit meiner Faust drücke tut das ebenfalls weh das ist so Krampf artig ..

                    Kommentar



                    • Re: Angst

                      Meine periode ist immer noch nicht da nichts ausser weisser Schleim ich werde verhüten weiss nicht wann ich anfangen soll ich bin durcheinander

                      Kommentar


                      • Re: Angst

                        Es sind nun 19 Tage nach dem ersten und 9 Tage nach dem zweiten gv her ich mache mir so große Sorgen ich verbinde alles damit noch gerade an sie gedacht aus angst

                        Kommentar


                        • Re: Angst

                          Ich bin 14 Tage überfällig was soll ich anderes sonst denken ..

                          Kommentar


                          • Re: Angst

                            Tut mir nochmals leid das ich so viel schreibe aber sie sind die einzige die antwortet und direkt schreibt bei jedem Problem dazu habe ich ziehen im unterleib

                            Kommentar


                            • Re: Angst

                              Hallo Misey_,
                              nun, Sie sind eindeutig nicht schwanger aber das Thema lässt Sie nicht los. Sie sollten keine weiteren Schwangerschaftstests machen und geduldig bleiben. Auch Stress kann zu einer Zyklusunregelmäßigkeit führen. Die Pille sollen Sie wahrscheinlich am ersten Tag Ihrer nächsten Blutung beginnen. Lässt diese noch weitere Wochen auf sich warten, so rate ich zu einem erneuten FA Termin zum Ausschluss hormoneller Ursachen, Zysten etc..
                              Viele Grüße
                              Annette Mittmann

                              Kommentar


                              • Re: Angst

                                Sie sind einfach die beste Beraterin alles mögliche ich würde ihnen soooo gerne Blumen zuschicken sie verdienen so gutes ich werde immer für sie beten ich weiss nicht wie sehr ich ihnen danken kann sie sind wirklich die einzige die alles wirklich alles liest antwortet auf jede Frage sie sind die beste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X