#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Guten Abend,

    ich hätte eine Frage bezüglich einem Ereignis vor knappen 2 1/2 Monaten.
    Ich ging mit meiner Freundin einen Schritt weiter. Wir hatten beide noch alles an Kleidung an, es kam also nicht zum Sex. Sie setzte sich irgendwann auf mich drauf, ich denke ziemlich nah an meinem Penis. Ich kann mich daran erinnern dass ich auf die Toilette ging und an meiner Boxershort eine feuchte Stelle und an meinem Penis noch einen trüben Tropfen entdeckte, ich ging von Lusttropfen aus. Nun zu meiner Frage :
    Ist es möglich, dass Lusttropfen durch die Kleidung in ihre Scheide gelangt ist und es so zu einer Schwangerschaft gekommen ist? Ich weiß, dass die Frage ziemlich blöd ist aber dieser Gedanke plagt mich seither und lässt mich einfach nicht los.
    Generell noch zum Lusttropfen: Kann jener besser durch Stoff gelangen, als beispielsweise Wasser?
    Ich bitte um keine abwertenden Kommentare, ich weiß ja selber dass die Frage blöd ist.

    Liebe Grüße


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo Veritas1,
    Sie müssen sich keine Sorgen machen. Das Risiko ist als so gering einzuschätzen, dass es gegen Null geht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X