#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger wahrscheinlichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger wahrscheinlichkeit?

    sehr geehrte Frau Mittmann,

    ich hatte vor einem Monat Petting mit meinem Freund. Dabei ist er nicht gekommen, aber wir waren beide erregt und hatten auch Unterhosen an, er ist nicht in mich eingedrungen, weder mit seinem Glied noch mit seinem Finger.

    Nun habe ich vor 4/5 Tagen meine PEriode bekommen. Sie setzte 4 bis 5 tage früher als gewöhnlich ein. Ist das normal? denn ich hatte leichte rosa blutung am anfang und dann wurde es stärker. Ich mache mich verrückt und frage mich ob vllt eine schmierblutung / Zwischenblutung war ist.. denn diese habe ich BIS heute, sie klingt langsam ab. Denken sie dass ich doch schwanger bin oder dass das eine frühzeitige PEriode ist? mache mich so verrückt..



  • Re: schwanger wahrscheinlichkeit?

    Hallo Ambivalenz_,
    zunächst klingt es nach einer Zyklusunregelmäßigkeit anhand Ihrer Schilderung nicht nach einer Schwangerschaft aber zur Sicherheit können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger wahrscheinlichkeit?

      Vielen Dank. Ich habe einen gemacht und dieser war negativ. Denken sie das war dann eher eine Zyklusunregelmäßigkeit?

      Kommentar


      • Re: schwanger wahrscheinlichkeit?

        Hallo Ambivalenz,
        es scheint eine Zyklusunregelmäßigkeit bei Ihnen vorzuliegen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X