#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schadet Wärme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schadet Wärme?

    Hallo,
    ich habe gehört, dass Wärme auf dem Bauch (zB Wärmflasche) vor allem im ersten Trimester "schaden" kann. Von Fehlgeburt bis "Entwicklungsstörungen. Was können das für Störungen sein? Bin in der 16. SSW und hatte oft auch mal nen Laptop auf dem Bauch. Zwar war die Kleidung dazwischen,aber "warm" wird es ja trotzdem irgendwie. Ab wann schadet denn Wärme? Man st ja auch in der Sonne oder duscht warm...


  • Re: schadet Wärme?

    Hallo FridaS.,
    machen Sie sich keine Sorgen. Diese Wärme führt zu keinen Schädigungen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X