#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage überfällig

    Hallo!
    Ich habe seit 4 Tagen meine Periode vergebens nicht bekommen und wundere mich ein wenig. Verhütet haben wir immer mit Kondom und es ist auch nie etwas schief gegangen. Jedoch habe ich nun doch etwas Angst. Ich habe auch keinerlei Ausfluss oder ähnliches und habe ständig das Gefühl Meike Periode setzt ein und dann doch nicht. Kann mir jemand zur Seige stehen und einen Rat geben ?


  • Re: 4 Tage überfällig

    Hallo Louxzx,
    eine Schwangerschaft muss auch bei Ausbleiben der Periode nicht zwingend vorliegen. Ich rate zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X