#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Sehr geehrte Fr. Dr. Anette Mittmann

    ich bekomme leider in den anderem Forum keine Antwort
    Ich hoffe hier auf eine Antwort ich habe meine Pille am sonntag vergessen am Abend in der also die 15. Pille war es und hatte gv jedoch ohne Samenerguss
    eine tag später also 24h bemerkte ich die pille am sonntag nicht genommen zu haben ich habe dann montag gleich zwei genommen jetzt wollte ich Sie nur fragen ob ich mir keine sorgen um eine Schwangerschaft machen muss?
    liebe Grüße mit Hoffnung auf eine Antwort
    Ich nehme diese Pillenpackung das zweite Monat immer korrekt bis auf das eine Mal.








  • Re: Pille vergessen

    Hallo July22,
    in der Packungsbeilage Ihrer Pille steht beschrieben, wie groß das Zeitfenster ist, um in geeigneter Zeitspanne die vergessene Pille nachzunehmen. Im Normallfall sollte es hinreichend sein 24 h danach- zur weiteren Sicherheit rate ich zur Anwendung eines Kondoms für die folgenden 7 Tage.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo July22,
      in der Packungsbeilage Ihrer Pille steht beschrieben, wie groß das Zeitfenster ist, um in geeigneter Zeitspanne die vergessene Pille nachzunehmen. Im Normallfall sollte es hinreichend sein 24 h danach- zur weiteren Sicherheit rate ich zur Anwendung eines Kondoms für die folgenden 7 Tage.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann
      Danke Ihnen werde keinen gv haben bis zur neuen Packung und wegen Sonntag den einen mal gv an den Abend wo ich die Pille vergessen habe wegen den gv ohne Samen Erguss muss ich mir keine Sorgen machen auf eine Schwangerschaft oder ?
      Liebe grüne danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo Gast,
        ich sehe kein großes Risiko. Sorgen müssen Sie sich nicht machen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X