#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzter Tag der Periode ungeschützer GV, möglicherweise Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Tag der Periode ungeschützer GV, möglicherweise Schwanger?

    Frage steht im Titel, ich frage mich ob man in dem Zeitraum Schwanger werden kann bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.


  • Re: Letzter Tag der Periode ungeschützer GV, möglicherweise Schwanger?

    Ca. 6.-7. Tag

    Kommentar


    • Re: Letzter Tag der Periode ungeschützer GV, möglicherweise Schwanger?

      Ich habe Antibiotika genommen und gelesen, dass ab der 7. Pille nach der Behandlung der volle Schutz wieder da ist. Ich habe die 1. von den 7 Pillen direkt nach der letzten Antibiotika-Tablette genommen, zählt sie trotzdem schon als Pille 1 von 7?

      Kommentar


      • Re: Letzter Tag der Periode ungeschützer GV, möglicherweise Schwanger?

        Nein nein nein, sorry, bin neu hier und verstehe nicht, wie das funktioniert, das ist keine Antwort auf die Frage, habe selber eine Frage!

        Kommentar



        • Re: Letzter Tag der Periode ungeschützer GV, möglicherweise Schwanger?

          Hallo Rebeccabecca,
          am letzten Tag der Periode ist eine Schwangerschaft nicht wahrscheinlich. Im Regelfall ist der Eisprung in der Zyklusmitte.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X