#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsfrühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsfrühtest

    Hallo,

    ich (25) habe Anfang April die Pille abgesetzt, da mein Lebensgefährte und ich uns ein Kind wünschen. seit letzter woche habe ich ständig schmerzen in der Brust. Also so eine Art Spannungsschmerz.

    Nächste Woche Dienstag würde ich meine Periode bekommen. Da gestern allerdings die Hochzeit einer Freundin stattfand, habe ich vorsorglich einen Frühtest gemacht, da bei so einer Feier nun mal getrunken wird.

    Auf dem Test war eine sehr schwache kaum erkennbare 2te Linie? Bedeutet dies nun, das ich schwanger bin?

    LG


  • Re: Schwangerschaftsfrühtest

    Die zweite Linie ist vorhanden egal ob leicht oder stark.. ich würde ihnen zu einem weiteren Test raten. Ich hoffe das kommt richtig wie ich es gesagt habe.. viel Glück und schonmal herzlichen Glückwunsch

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsfrühtest

      Ich denke wenn die Linie sehr schwach war, dann ist es kein verlässliches Ergebnis.
      Mach nochmal einen Test wenn du deine Periode erwartest und sie nicht kommt, dann müsste das Ergebnis klarer sein.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsfrühtest

        Hallo Chinoko,
        ich halte Ihnen die Daumen. Bei der Wiederholung sollte der zweite Strich deutlicher ablesbar sein.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X