nun muss ich doch schreiben.
nach einer fehlgeburt letztes Jahr (partielle Mole 13.ssw) hatte ich Zyklus Unregelmäßigkeiten mit zwischenblutungen jeweils zur Mitte des Zyklus und einige Tage vor der Mens.
bei meinem letzten Besuch bei der FÄ vermutete diese eine Gelbkörper Schwäche. Im Ultraschall konnte sie aber eine gut aufgebaute schleimhaut und eine zum springen bereite Eizellen sehen. Am 14.04.
demnach müsste ich jetzt in der 6. Ssw sein.
Test war positiv. Vor 2 Wochen.
gestern hatte ich Durchfall und Bauchschmerzen und danach eine leichte Blutung. Die war aber sehr leicht und abends wieder weg. Die Verdauungs Probleme schob ich auf falsches essen.
heute hatte ich dann wieder eine leichte Blutung.
ich habe keine Krämpfe. Meine Übelkeit ist verglichen mit meinen anderen Schwangerschaften normal. Wenn alles gut ist kommt das nächste Woche...
ich hatte wegen der Zyklus Störungen mönchspfeffer genommen. Und das auch bis jetzt, da ich gar nicht daran dachte dass der mit einsetzen der ss abgesetzt werden sollte...
ich war noch nicht bei der FÄ, da ich Angst habe. Am liebsten würde ich erst nach der 12. Ssw gehen. Es weiss auch noch niemand . Bisher habe ich mich still vor mich hin gefreut . Nun muss ich auch die Angst alleine haben.
ich habe utrogest hier 200 mg aber nur 15 Stck. Ich habe jetzt 2 Stck vaginal angewendet.
ich weiss ich sollte zur FÄ. Aber ich habe so grosse Angst.
zudem wird mein Sohn am Montag operiert und ich kann dann die ganze Woche nicht aus dem Haus .
bitte geben sie mir einen Rat.
in meiner ersten ss hatte ich auch Blutungen. Erst schmierblutung dann richtig. Beim recherchieren habe ich einen alten Beitrag von mir gefunden der mich eigentlich beruhigen könnte ...
ich will so sehr dass es gut geht...
Wir waren gestern viel unterwegs und heute habe ich viel Hausarbeit erledigt. Kann das der Grund sein?
damals bekam ich Magnesium. Ist das besser als utrogest?
... wenn ich Schmerzen bekomme gehe ich zum Arzt. Aber sagen Sie mir wie ich diese Woche überstehen kann in der ich noch nicht zur FÄ kann...
LG sybill
Kommentar