#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst positiv, dann Blutung, zweiter Sst positiv, dann Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst positiv, dann Blutung, zweiter Sst positiv, dann Blutung

    Guten Tag,

    ich bin ein wenig verunsichert und weiß nicht ob ich einfach noch ein wenig abwarten sollte.
    Folgendes Problem:
    Ich habe am 2.5 zwei Sst gemacht, beide waren positiv. Am 2.5 bekam ich aber meine Periode (2Tage zu spät,deshalb der Sst). Ich wartete ab, mir ist immer wieder flau im Magen. Am 06.05 machte ich erneut einen Sst, trotz leichter Blutung, auch der wurde sofort positiv. Gestern hatte ich dann keine Blutung mehr und heute morgen 9.5 wieder Blutung.
    Keine Ahnung was mein Körper da gerade anstellt. Soll ich warten bis die Blutung weg ist und dann zum Arzt oder nochmal einen Sst machen.
    Ach so meine letzte Periode vor der am 2.5 war am 1.4-6.4.

    Muss ich was beachten wenn ich noch warte bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich zu beginn der nächste Woche besser hin.

    Danke für eine Rückmeldung


  • Re: Sst positiv, dann Blutung, zweiter Sst positiv, dann Blutung

    Hallo paulina86,
    ich rate zur Untersuchung durch den FA.
    Die Blutung kann ganz harmloser Natur sein aber es sollte Ihre Rhesusgruppe abgeklärt (wenn negativ- dann Anti-D Impfung) genauso muss der Sitz der Schwangerschaft geklärt werden.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X