#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen Angst vor Risiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen Angst vor Risiken

    Hallo Frau mittmann , ich würde mich sehr freuen wenn sie mir diese Frage beantworten könnten und ich beidseitig einen Rat haben kann also von Herr scheufele und von ihnen denn mir ist das sehr wichtig .
    zur Situation ich hatte heute 09.05 um 01.00 petting mit meinem Freund er saß links und ich rechts dann habe ich ihn oral befriedigt und er mich zugleich mit seiner rechten Hand er war mit seinen Fingern drinne ich habe ihn oft gefragt wegen lusttropfen etc er ist sich sicher das seine Rechte Hand seinen ding nicht berührt hat und das er erst seine Hand herausgeholt hat als es zu einer ejakulation gekommen ist ich hatte das auch nicht im Mund ich habe dann gegen 1 Uhr 40 meine Blase entleert bin mir aber nicht sicher wegen den lusttropfen ... geht bei sowas eine schwangerschaft überhaupt? Ich habe riesige Angst davor.. Danke schonmal


  • Re: Lusttropfen Angst vor Risiken

    Hallo Misey_,
    für mein Dafürhalten ist ein Schwangerschaftsrisiko extrem gering.
    Sie sollten entspannt bleiben! Damit Sie in Zukunft besser Ihre Sexualität genießen können, rate ich zu einem Termin beim FA, um eine geeignete Verhütung in Angriff zu nehmen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X