#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf einmal kein Embryo zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf einmal kein Embryo zu sehen

    Hallo,

    ich bin ein wenig verunsichert.
    ich war in einer KiWu-Klinik welche allerdings keine Schwangerschaftsvorsorge macht. Jetzt wurde bei mir vor einer Woche eine SS festgestellt (sehnsüchtig :-) ). Ich habe dann auch schon ein Ultraschall bekommen und es war ein Embryo mit Herzaltivität (SSW 6+4) zu sehen .

    jetzt war ich heute bei dem Arzt der die SS-Vorsorge machen soll. Ich kannte ihn vorher nicht da ich umgezogen bin. Der Arzt ist älteren Semesters und auch die Praxisausrüstung war nicht mehr die neueste.
    er hat heute auch noch mal ein Ultraschall gemacht und hat aber nur ein sehr unscharfes Bild gehabt ohne das ein Embryo zu erkennen ist.
    er meinte dann dass es daran liegen Kann, dass sein Gerät älter ist.
    allerdings hat mich das ganze doch sehr verunsichert .

    kann das wirklich sein??? Also das er nicht mal ne deutliche Fruchthöle sieht geschweige denn den Embryo und dass das alles am alten Ultraschallgerät liegt?

    vielen Dank für eine Rückmeldung !!

    herzliche Grüße
    CaHi


  • Re: Auf einmal kein Embryo zu sehen

    Hallo CaHi,
    zunächst würde ich mich immer auf die Aussagen des behandelnden Arztes verlassen. Hat er denn weitere Massnahmen veranlasst? Laborbestimmung HCG etc.?
    Wiedeinbestellung zur Kontrolle?
    Wenn Sie kein Vertrauen aufbauen konnten bei Ihrem Kontakt, so überprüfen Sie, ob die weitere Vorsorge bei ihm in den richtigen Händen liegt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X