#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo,
    ich habe letzten Monat von Yasmin auf Diane35 gewechselt. Mit Diane habe ich nach der 7 tägigen pause wie gewohnt angefangen. Nun hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen was nicht passierte. Habe zwar gelesen das so etwas passieren kann durch den wechsel bin aber trotzdem unsicher. Kann ich schwanger sein? Wenn nein, wann werde ich meine tage bekommen. Bitte um schnelle Antwort Frau Dr. Mittmann bin schon jetzt voll im Stress und angespannt.


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo be.sa,
    normalerweise haben Sie gemäß Ihrer Angaben die Pille korrekt eingenommen, weshalb ein Schutz vorliegen sollte. Zu Ihrer eigenen Beruhigung rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests, der auch während der Pilleneinnahme zuverlässig ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Dankeschön liebe Frau Dr. Mittmann. Ich habe vorsichtshalber gleich am nächsten Tag einen SST gemacht. Er war negativ. Und siehe da am abend habe ich dann meine Periode bekommen. Danke für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X