#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotzt viele negative SS-Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotzt viele negative SS-Test?

    Hallo ich habe ein Problem und zwars bin ich (18) wahrscheinlich Schwanger. Aufgrund der Unverträglichkeit habe ich die Pille abgesetzt und hatte letzten Monat mit meinem Freund Sex. Natürlich haben wir mit einem Kondom verhütet, aber es kann ja immer etwas schief gehen. Ich hätte meine Tage am 37.04 bekommen müssen aber ich bin jz (04.05) immer noch nicht dabei.. ich habe nachgerechnet und ich hatte tatsächlich in meinen Fruchtbarkeitstagen Sex. Ich habe schon 8 SS-Test gemacht aber alle waren Negativ! Trotzdem habe ich Schwangerschaftsanzeichen, ich habe mäßige bis starke Bauchschmerzen im Unterleib bzw. Auch beim Bauchnabel, einen Veränderten Scheiden Ausfluss und übel ist mir auch gelegentlich. Das Problem ist dass während dem Sex es nun weh tut beim tiefen eindringen dass hatte ich vorher noch nie.
    Ich habe eine App Namens “ada” wo man seine Symptome eingeben kann und dann mit Wahrscheinlichkeit diese “Krankheit” hat. Diese App hatte schon sehr oft recht, bei gewissen Krankheiten wie z.B Mandelentzündung oder auch beim Pfeiferischen Drüsenfieber hat sie nicht versagt.. Nun ja jetzt wird mir immer angezeigt, dass ich zur Notaufnahme soll weil meine Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft an erste Stelle stehen und an zweiter Stelle dass ich eine Fehlgeburt habe... weit unten wird erst die normale Schwangerschaft vorgeschlagen..
    Ich bin nich so Jung ich weiß nicht was ich tun soll und jetzt ist ausgerechnet auch noch Wochenende..kann mir jemand helfen?


  • Re: Schwanger trotzt viele negative SS-Test?

    Hallo Sandy, ich hatte die gleiche Situation.. es sind jetzt 8 Wochen vergangen hatte zich Tests alle negativ Frauenarzt sagt auch da wird nichts mehr sein.. Ich würde nochmal an deiner Stelle zur Kontrolle gehen und dann damit abschließen denn ich habe vom 10.03 bis zum 04.05 fast jeden zweiten Tag Tests gemacht alle negativ und zich Frauenarzt Ultraschall .. Ich verstehe dich und deine Angst zu gut mach dir nicht so einen Kopf lg

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotzt viele negative SS-Test?

      Hallo Sandyschueppel,
      Sie können davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft nicht vorliegt und somit die Beschwerden nicht darauf zurückzuführen sind. Im Falle einer drohenden Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft wäre der Test positiv.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X