#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test positiv in der 3.SSW? Wie geht das denn???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test positiv in der 3.SSW? Wie geht das denn???

    Hallo! Habe folgendes "Problem" bzw. Anliegen und ich hoffe mir kann jemand helfen.....
    Habe seit mittlerweile 4 Tagen jeden Tag positive Schwangerschaftstests gemacht bzw gehabt. Die Linie wird auch immer dunkler( also scheint sich das Hcg ja zu steigern.). Meine letzten Zyklen waren nur 22 Tage lang und die letzte Periode hatte ich am 10.April. (Meinen Eisprung weiß ich nicht genau,laut meiner App war der wohl um den 21.4.rum)
    Laut Schwangerschafts-wochenrechner bin ich in der 3.Ssw.... aber so früh zeigt doch kein Test der Welt an,oder?
    Ich bin komplett durcheinander,vielleicht kann mir ja jemand helfen....?!


  • Re: Test positiv in der 3.SSW? Wie geht das denn???

    Ich würde an deiner Stelle einfach deinen Frauenarzt anrufen und einen Termin ausmachen (kriegt man in so einer akuten Situation ja auch sofort), ich hoffe mal, dass du bereits einen Frauenarzt hast? Wieso hast du da nicht einfach schon angerufen und das Problem angesprochen, wenn du dir so einen Kopf deswegen machst? Übers Internet kann man dir da auch keine Antwort geben.

    Kommentar


    • Re: Test positiv in der 3.SSW? Wie geht das denn???

      Ich wollte morgen früh anrufen,aber mich halt auch mal umhören ob jemand vielleicht mal in so einer Situation war und was dabei raus kam usw. Wie gesagt,anrufen wollte ich morgen früh eh... habe halt noch gewartet weil ich den letzten Tests nicht wirklich glauben konnte....

      Kommentar


      • Re: Test positiv in der 3.SSW? Wie geht das denn???

        Hallo Svenja1808,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Positiv bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Der FA kann per Frühultraschall anhand der Fruchthöhlengröße sehr exakt das Schwangerschaftsalter bestimmen, da die Entwicklung in den ersten Wochen gleich abläuft. Der Schwangerschaftstest bezieht sich möglicherweise auf tatsächliche Schwangerschaftswochen nach Befruchtung. Beim FA wird immer gerechnet ab dem ersten Tag der letzten Blutung. Aber wie gesagt, der FA bestimmt das Schwangerschaftsalter zuverlässig per Ultraschalluntersuchung.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X