#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Verhütung

    Hallo,
    meine Periode ist ausgeblieben.
    Die letzte Periode war Ende März. In der ersten und viertel Aprilwoche hatte ich Sex. Eigentlich haben wir mit Kondom verhütet, zumindest würde es übergestülpt, kurz bevor er gekommen ist. Davor war er auch ohne Kondom in mir. Hat dies ausgereicht, um schwanger zu werden? Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo gar kein Eisprung war (rein rechnerisch)?
    Danke für eine Antwort!


  • Re: Schwanger trotz Verhütung

    Hallo Baumgirl88,
    es fällt schwer die Sicherheit zu beurteilen. Es klingt nach einer korrekten Anwendung in einer rechnerisch sicheren Zeit. Wenn es zum Ausbleiben der Blutung kommt, so rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X