#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Vaterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Vaterschaft

    Guten Tag,

    manchmal ist das Leben kompliziert. Ich moechte an dieser Stelle jedoch nur die Fakten darlegen und hoffe auf Ihr Fachwissen.

    Am 23.09.17 hatte ich das letzte Mal GV mit meinem EX-Partner. Am 26.09.17 stellte sich wie erwartet und ohne Auffaeligkeiten meine Periode ein. Am 08.10.17 und 4 Tage danach hatte ich GV mit meinem neuen Partner. Zum 31.10.17 wurde meine Schwangerschaft nach ausbleiben der Regel (26 Tage Zyklus) festgestellt. Am 16.11.17 hatte ich in SSW 7+2 einen US in welchem das Gestationsalter des Foetus nach Messung der SFL mit 6+4 festgelegt wurde. Der Geburtstermin wurde daraufhin vom 03.07.18 auf den 06.07.18 korrigiert.

    Laut Zeugungsrechner kommt mein neuer Partner als Vater des Kindes in Betracht. Stimmen Sie dieser Einschaetzung zu?

    Herzlichen Dank fuer Ihre Zeit.


  • Re: Frage zur Vaterschaft

    Bin zwar kein Experte, aber da du zwischen den beiden Männern ganz normal deine Periode hattest, muss dein jetziger Partner der Vater sein, ansonsten hätte deine Periode nicht diesen normalen Verlauf gehabt.

    Kommentar


    • Re: Frage zur Vaterschaft

      Diese Hoffnung habe ich auch. Zumal ich einen recht regelmaessigen Zyklus habe und demnach der letzte Eisprung Mitte September war, bevor ich meine Periode wieder am 26.09.17 bekommen habe.

      Kommentar


      • Re: Frage zur Vaterschaft

        Ich persönlich habe jedenfalls noch nicht davon gehört, dass eine Frau die schwanger war ihre Periode ganz normal weiter bekommen hat.
        Ich denke dass sind einfach Geschichten die im Internet kursieren, aber ohne Wahrheitsgehalt.
        Ich halte die Sache für ganz klar, dein Partner ist der Vater.

        Kommentar


        Lädt...
        X