und zwar war ich gestern in der notfallsbulanz wegen Bauchschmerzen bin in der 26 ssw, da wurde ein Blutbild gemacht alles war in Ordnung im Prinzip die leukos auch weil der referenzbereich da bis 11 war. Meine leukos waren aber 10,6. die Ärztin meinte ist alles im normbereich. Ich hatte noch nie hohe leukos aber meine waren immer irgendwie verändert mal 8,7 dann 5,3. aber höher als 9 waren die noch nie. Ich mache mir jetzt sorgen bzgl Leukämie. Ich hab an meinen Bauch Petechien entdeckt mein Bauch juckt aber auch könnte das davon kommen? Dazu schwitz ich nachts mehr es ist nicht so das alles durchnässt ist es ist hauptsächlich zwischen den Busen und Beinen aber auch nicht jeden Tag. Alle Symptome zeigen eine Leukämie wenn man im Internet guckt. Nasenbluten hatte ich auch im Januar 2 mal aber da waren meine Blutwerte noch in Ordnung. Letztes Jahr wurde mein Blut von einem Hämatologen untersucht und da war alles ok da ging es um erhöhte Lymphozyten-Werte. Ich mache mir richtig Gedanken das es was schlimmes ist. Kennt das jemand hat jemand Erfahrung?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar