#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen und normal weitergenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen und normal weitergenommen

    Hallo, ich nehme die Pille Maxim und habe in der dritten Einnahmewoche die 16. Pille vergessen. Das hab ich erst am nächsten Tag, nach mehr als 12 Stunden bemerkt und sie dann direkt genommen. 2 Stunden danach dann auch noch die 17. Pille. Nun hatte ich genau an diesem Tag, bevor ich die vergessene Pille bemerkt hatte, ungeschützen GV. Dummerweise habe ich dann einfach normal weitergemacht mit der Einnahme. Besteht jetzt die Chance, dass ich schwanger bin? (mit diesem Blister habe ich sonst keinen Tag der Einnahme verpasst)


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen und normal weitergenommen

    Hallo asydxf,
    bis zum Vergessen der Pille besteht der Schutz und dann wieder nach 7 Tagen der korrekten Einnahme.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X