#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode?

    Hallo habe 2 Wochen nach Petting meine Periode bekommen aber 4 Tage zuspät , ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist habe nie darauf geachtet aber 1-2 Tage Verspätung kamen schon vor. die Periode verlief normal von Stärke und Dauer her, meine zweite Periode verlief aber wesentlich schwächer aus und auch kürzer also 2-3 Tage normal Blut mit Geweben und dann 2-3 Tage Schmierblutung sonst immer 6 Tage Blut und 1-2 Tage schmierblutung
    ist hier von einer Schwangerschaft auszugehen ?


  • Re: Periode?

    Hallo Fyzky,
    anhand Ihrer Beschreibung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Aber zu Ihrer persönlichen Beruhigung rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Periode?

      Hallo , habe jetzt wieder meine Periode bekommen am 14.3.18 und sie ist wieder etwas schwächer als sonst .. kann bei drei mal Periode die immer pünktlich zum Zeitpunkt erschien überhaupt eine Schwangerschaft möglich sein?

      Kommentar


      • Re: Periode?

        Hallo Fyzky,
        bei einer regelmäßigen, monatlichen Blutung ist eine Schwangerschaft hochgradig unwahrscheinlich.
        Viele Grüße
        Annette MIttmann

        Kommentar


        Lädt...
        X