#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15. Einnametag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15. Einnametag vergessen

    Ich habe meine Pille am 15. Tag vergessen, dann aber ganz normal bis zur Pause weitergenommen und die Blutung hat auch eingesetzt. Nach 4 Tagen Pause habe ich die Pille wieder genommen, hatte aber am 3. Tag danach ungeschützten Sex (jedoch ohne Samenerguss nur mit wahrscheinlich Lusttropfen). Kann ich schwanger sein und ist die Pille danach sinnvoll?


  • Re: Pille am 15. Einnametag vergessen

    Hallo birgit1235,
    nach 7 Tagen der korrekten Einnahme einer Pille egal zu welchem Zeitpunkt liegt ein Verhütungsschutz vor. Also sehe ich kein Versäumnis- zumal es zu keiner Ejakulation kam.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pille am 15. Einnametag vergessen

      Aber ich habe ja die 15. Pille zu spät eingenommen und dann eine normale Pause von 4 Tagen eingelegt. Dann hab ich am 3.Tag des neuen Blisters ungeschützen GV ohne Samenerguss gehabt... War ich da geschützt? Oder kann ein Eisprung stattgefunden haben?

      Kommentar

      Lädt...
      X