Ich bräuchte dringend einige Ratschläge.
Zur Ausgangssituation: Ich nehme seit 5 Jahren die Pille Velafee. Vom 22.1 bis zum 29.1 habe ich 2x am Tag das Antibiotikum Clinda-Saar 600 eingenommnen. das war die 3. Einnahmewoche der Pille. Wir haben in dieser Zeit zusätzlich verhätet, das ist jedoch ein mal schief gegangen. Am 1.2 habe ich pünktlich meine Abbruchsblutung bekommen, deswegen habe ich eine Schwangerschaft erstmal ausgeschlossen. Nun habe ich jedoch gelesen, dass die Blutung während Pilleneinnahme nicht viel heißt? Die Blutung war auch schwächer als sonst, fast nur braunes Blut.
Am 7.2 habe ich mit dem neuen Blister angefangen. Seit dem 8.2. habe ich Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen, sie kommt aber nicht und auch keine Zwischenblutungen. Meine Brustwarzenvorhöfe haben sich vergrößert und sin dunkler geworden. Aus der linken trat letzte Woche ein klein bischen klare Flüssigkeit aus. Meine Haut ist unrein geworden und ich habe keinen Appetit mehr, nur auf Obst und Saft. Gerade war ich in der Badewanne, weil ich dachte dass mir das vielleicht gegen die Unterleibsschmerzen hilft. Danach wurde es jedoch noch schlimmer...
Ich habe lwtzte Woche 2 Schwangerschaftstests gemacht und am Freitag den 16. einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen. Alle negativ. Nun meinte meine Frauenärztin, dass es für die Tests noch zu früh war und ich erst Ende Februar, Anfang März ein sicheres Ergebnis bekommen kann, ist das wahr? Kann ich erst dann testen?
Und wenn ich nicht schwanger bin, was könnte dann der Auslöser sein?
Ich bin wirklich Ratlos und fühle mich bei meiner Ärztin nicht mehr gut aufgehoben (werde auch wechseln).
Für Ratschläge wäre ich wirklich Dankbar!
LG Sissi1712
Kommentar