• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall?

    Bitte um Hilfe..
    Ich nehme meine letzte Pille Dienstags und bekomme die Blutung immer Freitags.. Nun ist aber schon samstag und sie ist immer noch nicht da!! (
    Ich habe die pille immer korrekt eingenommen ! Ich hatte nur diesen monat starke bauchberstimmungen und musste oft aus klo.. allerdings habe ich 1 mal eine Pille sicherheitshalber nachgenommen weil ich innerhalb der 4h durchfall hatte.. die anderen male musste ich zwar auch innerhalb der 4h nach einnahe stuhlgang lassen, das war aber kwin durchfall..
    Stress hatte ich auch keinen.. jetzt dir frage: besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin??? Bitte um hilfe ((


  • Re: Pille und durchfall?

    Hallo SinaLisaMaria,
    die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist als durchaus gering einzuschätzen. Aber auch unter korrekt eingenommener Pille und regelmäßigem GV besteht ein sehr geringes Risiko.
    Wenn Sie unsicher sind, so bleibt nur die Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X