#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest noch möglich?

    Ich bin total fertig.
    mein Bauch hat seit letzter Woche einen großen Schub gemacht und langsam glaub ich es bewegt sich was in mir. Und Freundin sagt ich schau schwanger aus.

    ich werde heute noch verrückt. Ich wäre ja so ca 17-20 ssw lt meiner letzten Aktivität.
    kann mir in einer so hohen ssw ein schwangerschaftstest ein richtiges Ergebnis zeigen?
    bis wann ist das möglich?


  • Re: Schwangerschaftstest noch möglich?

    Hallo angstsus,
    ein Schwangerschaftstest wäre in der Woche sicher positiv.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X