#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilungsstörung

    Sehr geehrte Frau Dr. Mittmann,

    Kann eine Wundheilungsstörung bei einer Frau zu Komplikationen oder gar einer Fehlgeburt während einer Schwangerschaft führen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Wundheilungsstörung

    Hallo berlinerjunge30,
    pauschal kann ich dazu keine Stellung nehmen. Wundheilungsstörungen können verschiedenen Ausmasses sein und an verschiedenen Stellen des Körpers auftreten. Auch die Ursachen können verschiedener Natur sein. Generell kann über eine Entzündungsreaktion auch eine Wehentätigkeit in Gang gesetzt werden, weshalb eine gute Therapie Komplikationen vermeiden kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X